RhEINklang – Chormusik für den Gottesdienst

Liebe Chorleiterinnen, liebe Chorleiter,

anlässlich des Rheinischen Kirchenmusikfestes vom 2. bis 4. September 2022 in Düsseldorf ist beim Strube Verlag ein neues Chorbuch für den gottesdienstlichen Gebrauch erschienen.

Der Chorverband hat in Kooperation mit dem Posaunenwerk und dem Verband für christliche Popularmusik in der Evangelischen Kirche im Rheinland beinahe ausschließlich neue oder neu arrangierte Sätze zu Gottesdienst und Kirchenjahr zusammengestellt. Das Auftragswerk „Es ist an der Zeit“, eine Kantate von Matthias Nagel, kann aufgrund seines Umfangs durchaus auch seinen Platz im Konzertprogramm finden. Die unterschiedlichen Stilrichtungen und Besetzungen sollen neugierig machen und den EINklang in unseren Chören beflügeln.

Ein Inhaltsverzeichnis finden Sie hier >>PDF-Download

Wir freuen uns sehr, Ihnen das neue Chorbuch mit 132 Seiten (!) – wie bei unseren Editionen gewohnt – zu Sonderkonditionen anbieten zu können:

RhEINklang – Chormusik für den Gottesdienst VS 4262
Sonderpreis für Mitgliedschöre
bei Bestellung über den Chorverband                                                                      9,00 € pro Ex.

Lieferung zuzüglich Versandkosten

Bitte nutzen Sie das Bestellformular online: https://form.jotform.com/220472720997058

(auch über unsere Homepage www.chorverband-ekir.de möglich, Rubrik „Aktuelles“)

Das Partiturenheft (VS 4262/01) zu ausgewählten Stücken sowie das Bläserheft (VS 4262/02) und die Instrumentalstimmen zur Kantate sind über den Strube Verlag zu beziehen:

STRUBE VERLAG GMBH
Pettenkoferstraße 24